International Business.
Wir sind weltweit für Sie vor Ort.

Sie arbeiten international und wollen auf die gleichen Qualitätsstandards zurückgreifen? Wir haben ein breites Netzwerk und geprüfte Partnerschaften rund um den Globus. Hochwertige IT, weltweit – setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

International Business.
Wir sind weltweit für Sie vor Ort.

Sie arbeiten international und wollen auf die gleichen Qualitätsstandards zurückgreifen? Wir haben ein breites Netzwerk und geprüfte Partnerschaften rund um den Globus. Hochwertige IT, weltweit – setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Global vernetzt: Let’s connect.
Internationale Projekte mit ARP.

  • Wir unterstützen Sie auch international bei allen Fragen rund um Ihre IT. ARP ist in sechs Ländern tätig – als Teil der Bechtle Gruppe sind wir weltweit bestens vernetzt.
  • Wir führen Sie sicher durch komplexe IT-Herausforderungen und vereinfachen europa- und weltweit Ihren Beschaffungsprozess.
  • Flexibel stellen wir die passende Lösung für Sie bereit – entlang Ihrer spezifischen Anforderungen.
  • Die International Business Unit (IBU) bringt alle Optionen auf einen Punkt. Und hilft Ihnen, für jedes Projekt die richtige Lösung zu finden.
  • Wir unterstützen Sie bei europa- und weltweiter Beschaffung, Bereitstellung und Administration grenzübergreifender IT bis hin zum globalen Projektmanagement.

Internationale Projekte auf hohem Niveau.

Sie agieren international? Wir unterstützen Sie weltweit je nach Bedarf mit unserem breiten Leistungsspektrum, unseren Herstellerpartnern und unserem starken Partnernetzwerk. Dabei nutzen wir gezielt die Stärken, die wir vor Ort haben, und ergänzen sie mit den Vorzügen unseres eigenen internationalen Netzwerks.

Bechtle Global IT Alliance.

Als Teil der Bechtle Gruppe können Sie von den Vorteilen der Bechtle Global IT Alliance profitieren. Seit 2014 sind wir auch rund um den Globus für Sie da – durch eine IT-Allianz mit elf starken Partnern auf allen Kontinenten. Dabei können sich unsere Kunden weltweit auf unseren hohen Qualitätsstandard verlassen. Jeder unserer Partner in der Global IT Alliance (GITA) ist sorgsam ausgewählt und erfüllt unsere hohen Standards in Sachen Service, Prozesse und Portfolio.

Unser gemeinsames Ziel:
die umfassende, internationale Betreuung global aufgestellter Kunden.

Elf starke Partner.

Die Vernetzung von – aktuell elf – starken Partnern rund um den Globus zeigt eine neue Facette der Internationalisierungsstrategie. Gemeinsames Ziel der Global IT Alliance (GITA) ist es, der wachsenden Nachfrage weltweit aufgestellter Unternehmen nach umfassender, internationaler Betreuung nachzukommen. In Summe: vielversprechende Perspektiven, die wir Ihnen in hoher Qualität anbieten können.

Qualität – rund um den Globus.

Welche Vorteile ziehen Sie aus unserer Global IT Alliance? Wir entlasten Sie von der zeitraubenden Suche nach geeigneten IT-Partnern für Ihre internationalen Standorte und bieten Ihnen ein sorgfältig ausgewähltes Partnernetzwerk. Wir haben unsere Partner im Vorfeld nicht nur geprüft, sondern auch in einer Pilotphase die Zusammenarbeit getestet – schließlich dürfen Kunden ein vergleichbares Qualitätsniveau und Wertegerüst länderübergreifend erwarten. Künftig wollen wir die Zusammenarbeit mit Partnern innerhalb und außerhalb Europas weiter ausbauen.

International Business.
We are on site for you worldwide.

Do you work internationally and want to use the same quality standards? We have a broad network and proven partnerships around the globe. High-quality IT, worldwide – get in touch with us!

International Business.
We are on site for you worldwide.

Do you work internationally and want to use the same quality standards? We have a broad network and proven partnerships around the globe. High-quality IT, worldwide – get in touch with us!

Our global network: Let’s connect.
International projects with ARP.

  • We’re here for all your IT needs – wherever in the world you do business. ARP operates in six countries, and as part of the Bechtle Group we have excellent global connections.
  • We’ll guide you through complex IT challenges and simplify your procurement process, both in Europe and on a global scale.
  • We’ll find the right solution for you – tailored to your exact requirements.
  • Our International Business Unit (IBU) is your single source for all things IT, helping you to find the right solution for every project.
  • We’ll support you with IT in European and global procurement, deployment, administration and global project management.

International projects at top level. 

Is your business international? We provide worldwide support with our extensive range of services, our partnerships with manufacturers and our strong partner network. Within this context, we leverage the strengths of Bechtle’s local entities and combine them with the benefits of our international network.

Bechtle Global IT Alliance.

As part of the Bechtle Group, we can offer you the benefits of the Bechtle Global IT Alliance. Established in 2014, we’re there for you round the globe – with our IT alliance of 11 dependable partners on all continents. Wherever you go in the world, you can still expect the same high standard – each Global IT Alliance (GITA) partner has been carefully selected to meet our high service, process and portfolio standards.

Our shared goal:
 provide you with a full range of global services – no matter where you’re located.

Eleven strong partners.

Our worldwide network of solid partners – currently totalling eleven – is a new element of our international strategy. The purpose of the alliance is to meet the increasing demand by global businesses for comprehensive customer support around the world. In short – offering you promising perspectives with excellent quality.

Quality – around the world.

What are the advantages of our Global IT Alliance? Let us free you from the endless search for suitable IT partners for your international locations and offer you a hand-picked partner network. And we haven’t just quickly checked our partners, we’ve worked with them in a pilot phase to make sure you get the same high level of quality you’ve come to rely on, wherever you are in the world. We also plan to continue pursuing partnerships within and beyond Europe to keep expanding our network.